Es ist: 09.09.2010, 18:00
Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
|
Frust-Topic
|
|
27.06.2009, 10:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Frust-Topic
Mit dem falschen Fuß aufgestanden und gleich die Bahn verpasst? Ärger mit jemandem oder der Drucker druckt mal wieder nicht so wie ihr wollt? Oder geht euch das Wetter auf die Nerven?
Ladet all euren Frust hier ab und lasst ihn hier! "Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot." Rainer Maria Rilke |
|||
|
27.06.2009, 15:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Frust-Topic
Als ich eben noch kurz einkaufen war, fühlte ich mich wie ein Gallier ... Ich hatte Angst, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt! Der Donner ist hier teilweise so laut, dass man einen Hörsturz und einen Herzinfarkt zusammen bekommt ...
"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot." Rainer Maria Rilke |
|||
|
27.06.2009, 16:05
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Voll in den Regen heute reingekommen. *seufz*
|
|||
|
28.06.2009, 21:44
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Kann kein Orange mehr sehn...
|
|||
|
29.06.2009, 22:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich einfach nicht für die Hausarbeit in Geschichte motivieren ... Stattdessen habe ich jetzt eine von zweien in Germanistik angefangen - das ist doch absurd! Das nenne ich mal so was von ein Fall von "kein Leben"
"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot." Rainer Maria Rilke |
|||
|
01.07.2009, 22:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Da arbeitet man wie ein Doofer und als dank wird einem das Bafög fast um die Hälfte gekürzt...
|
|||
|
11.07.2009, 18:08
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
lernen... ich mach drei Kreuze, wenn ich Ferien habe
Stricken und spinnen - modern, phantasievoll, anders. Mehr dazu auf meinem Blog: handmade fantasy Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen. Cicero |
|||
|
13.07.2009, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 14:16 von Jana.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Meine Oma drückte mir grad den Telefonhörer in die Hand, weil jemand die Handynummer meines Vaters wollte
Ich: Mit wem spreche ich bitte? Er: Mayer Ich: Von welcher Firma sind sie denn bitte? Er: Das kann ich ihnen nicht sagen Ich: Wieso können sie mir das nicht sagen? Er: Es ist wichtig, geben sie mir bitte die Handynummer! Ich: Wenn sie mir nicht sagen, von welcher Firma sie sind, kann ich ihnen keine vertrauliche Handynummer geben. Er: Jetzt mach mal halblang deine Mutter Ich: AUFGELEGT!!!! Hat man da noch Worte?? Jetzt rufen wildfremde Personen an, ich vermute Call-Center wegen dem Stimmengewirr im Hintergrund und verlangt die Handynummer von meinem Vater ohne zu sagen, woher er anruft...und dann auch noch pampig werden. Die Märkte, die für meinen Vater anrufen melden sich auch so z.B. Edeka Borken, Kern Guten Tag und weisen sich aus...aber dieser Futzi... irgendwie schon wieder lustig.... |
|||
|
14.07.2009, 07:50
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ich Trottel bin grad ne halbe Stunde zu früh aufgestanden... Aaaahhhhhhhhhhhhh... Dabei schlaf ich doch so gerne....
|
|||
|
14.07.2009, 23:03
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Ich weiß einfach nicht, welche Bücher ich mit in den Urlaub nehmen soll ...
|||
|
|